Icon für Kategorien Dynamics

E-Rechnung mit Vertrauensbeweis durch Signatur

Schaffen Sie gegenüber Ihren Rechungsempfängern Vertrauen, indem Sie die Ausgangsrechnungen digital signieren. So wird Ihr Kunde sicher sein, dass er keinen #Trojaner in seiner Mailbox hat, wenn er eine #Rechnung von Ihnen bekommt.

Wenn Sie Rechnungen mit Digitaler #Signatur verschicken, müssen Ihre Kunden nicht befürchten, das es gefälschte Rechnungen mit Schadprogrammen sind.
Auch in der aktuellen Rechtsprechung bleibt die Pflicht, die Unversehrtheit der Rechnung über den Archivzeitraum von bis zu 10 Jahren zu gewährleisten. Bei Steuerprüfungen Ihrer Kunden sparen Sie daher mit Signatur viel Arbeit, indem Sie nicht jeden einzelnen Beleg erneut bereitstellen müssen.

Anzahl der Belege pro Monat:

Bitte verändern Sie die
nebenstehenden sechs Werte nach Belieben. Das Ergebnis wird mit
jeder Veränderung neu berechnet.

Durchschnittliche Beleglänge (Seiten)
Personalkosten pro Stunde in €:
Druckerkosten pro Seite Toner, Papier,
Drucker in ct:
Briefumschlagkosten in ct:
Belegkosten Signatur in ct:
Digitale Rechnung Papierrechnung Einsparung
Fixkosten: Installation pauschal (AfA 36
Monate)

monatlich: Softwarewartung
monatlich: Beleggebühr
monatlich: Portokosten (70ct, ab 5S. 1€)
monatlich: Druckerkosten 

Seiten

monatlich: Umschlagkosten 

Stück

monatlich: Personalkosten (120
Umschläge/Stunde)

Summe Kosten mtl incl. AfA Fixkosten:


%
Summe Kosten/Jahr incl. AfA Fixkosten:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.