Samsung Galaxy A50 A505FNXXU5BTH8


Name: Samsung Galaxy A50
Version: A505FNXXU5BTH8
Beschreibung: android 10 Change 18098116 – Q android monatliches Sicherheitsupdate (OTA automatisches Update oder Firmware über das Samfirm Tool herunterladen und mit Samsung ODIN flashen, erhält Google Patches bis Mitte 2021) – das A50 ist das optimale Business-Smartphone mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis und langer Akkulaufzeit sowie großem Display
Lizenz-Art: Samsung Google und GPL-Lizenzen
Lizenzquelle: Lizenzbestimmungen unter Geräteinfo auf dem Telefon
Herkunft: Samsung Downloadserver
Herstellerseite: https://www.sammobile.com/firmwares/galaxy-a50/SM-A505FN/
Bewertung: |OOOOOOOOOO|   10 von 10
Listen-ID: 248
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist TÜV-zertifizierter IT-Security Manager und -Auditor und seit über 30 Jahren in der IT-Branche. Seine Schwerpunkte sind die Ausbildung/Zertifizierung von Systemkoordinatoren, Lizenz-Audits und IT-Systemprüfungen nach BSI-Grundschutz-Katalogen und IDW PS 330 und die Intrastruktur-Analyse und -Optimierung.

2 Gedanken zu “Samsung Galaxy A50 A505FNXXU5BTH8

    1. Eingestellt wurde nur der Car-Link Dienst von Samsung, der eher als schlechte Kopie von AA galt (das mag der Grund für die Einstellung sein. Heutzutage unterstützt nahezu jedes Auto Android Auto. Die neuen sogar ohne Kabel. Selbst BMW macht die alte Mirrorlink Schnittstelle tot. Fernseher (Panasonic) verbinden und Handybild draus spiegeln geht aber aus dem Kontextmenü immer noch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.