ShareX 13.7.0.0


pic
Name: ShareX
Version: 13.7.0.0
Beschreibung: Bildschirm-Schnappschüsse und Screen Recorder automatisiert (alles mit Kombinationen der Druck-Taste), zeichnet Bildschirm als Video MP4 und Ton als AAC vom Microfon/Lautsprecher auf, FFMPG, erstellt Video Thumbnails, basiert auf Greenshot. ffmpeg muss nun extra herunter geladen werden und wird unter appdata sharex hinterlegt. Erlaubt nun auch Screenshots aus Spielen, viele Verbesserungen.
Lizenzgeber: GPL
Lizenz-Art: GPL-Lizenz, kostenfrei
Lizenzquelle: Lizenzbestimmungen im Installationspaket
Herkunft: aus Originalquelle
Installationsart: Deploy, Repack
Herstellerseite: https://getsharex.com/
Bewertung: |OOOOOOOOOO|   10 von 10
Listen-ID: 202
Verwandte Beiträge
Clonezilla 20211116-impish
Name:Clonezilla Version:20211116-impish Beschreibung:Festplatten für Hardwareupgrade spiegeln (Boot von USB). Dazu die ISO-Datei von den Projektseiten herunterladen und mit #Rufus
Sumatra PDF Viewer 64-Bit 3.3.3
Name:Sumatra PDF Viewer 64-Bit Version:3.3.3 Beschreibung:Alternativer PDF-Betrachter, erlaubt Stapelverarbeitung via Befehlszeile, Skripten oder Powershell (Batchdruck) von PDF-Dokumenten, Portable 64-Bit-Version
Microsoft Office Standard oder Proplus MVL 2021 LTSC
Name:Microsoft Office Standard oder Proplus MVL Version:2021 LTSC Beschreibung:Click2Run-Verfahren: Zum Aktivieren der Lizenz wird meist ein MAK Lizenzschlüssel benötigt.
Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist TÜV-zertifizierter IT-Security Manager und -Auditor und seit über 30 Jahren in der IT-Branche. Seine Schwerpunkte sind die Ausbildung/Zertifizierung von Systemkoordinatoren, Lizenz-Audits und IT-Systemprüfungen nach BSI-Grundschutz-Katalogen und IDW PS 330 und die Intrastruktur-Analyse und -Optimierung.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.