Windows 21H2 Vorschauvideo

Sehen Sie erste Eindrücke und in das was da noch kommt… Im September erfährt 10 erneut kein großes Komplett Update, sondern ein kleines Update. Im Video eine kleine Vorschau darauf. Wer dennoch damit einen Rechner neu installiert, wird festellten, dass eine Neu-Installation des Betriebssystems schneller als bisher funktioniert. Während man bisher ca. 1 Stunde warten musste – bei langsamen Rechnern noch länger – dauert die Installation (oder eine Reparaturinstallation als Update) auf einem Rechner mit 8GB RAM, i5 und SSD gerade mal 30 Minuten.

Das nächste große Update…es kommt im Spätherbst 2021

Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist TÜV-zertifizierter IT-Security Manager und -Auditor und seit über 30 Jahren in der IT-Branche. Seine Schwerpunkte sind die Ausbildung/Zertifizierung von Systemkoordinatoren, Lizenz-Audits und IT-Systemprüfungen nach BSI-Grundschutz-Katalogen und IDW PS 330 und die Intrastruktur-Analyse und -Optimierung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.