Webcast-Anmeldung





    Hiermit nehme ich am oben genannten Webcast teil. Die Einladung mit Microsoft Teams-Link erhalte ich an die angegebenen E-Mail-Adresse. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien.
    Gebühren: *) Webcasts sind entweder kostenfrei oder es ist im Datenblatt angegeben, welche Pauschale erhoben wird.
    Abmeldung: Bereits getätigte Anmeldungen können bis zum Beginn einer Woche vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei storniert werden. Erfolgt die Abmeldung nach diesem Zeitpunkt oder gar nicht, wird bei kostenpflichtigen Webcasts eine Stornogebühr von 100 € pro Teilnehmer erhoben.
    Veranstaltungausfall: Wir behalten uns vor, Webcasts jederzeit abzusagen. Es besteht kein Anspruch auf Schadensersatz für den angemeldeten Veranstaltungs-Teilnehmer.