Kassenschlager und Außendienst

In vielen ERP | BC Umgebungen spielen der Außendienst und die bzw. eine große Rolle. Dabei sind eine gute Verfügbarkeit wichtig. Mit Notfall/Offline Arbeitsplätzen hat gevis ein Verfahren, auch bei Ausfall einer Leitung die notwendigen Aufgaben einer POS-Kasse weiterzuführen.Neben Software sind auch abgestimmte Hardware- und Peripherie entscheidend.

Technik-Shop

Neu! : Sie können Endgeräte (PCs, Notebooks, Kassenendgeräte), Peripherie (Bondrucker, Scanner…) und Verbrauchsmaterial (z. B. DMS-Etiketten) nun auch über unseren Shop 24×7 erwerben. Die Zugangsdaten bekommen sie hier.

Link zum GWS Technik-Shop

Kassenschlager

Das folgende Dokument bietet Ihnen einen Überblick über die in Kunden-Umgebungen eingesetzten Gerätschaften.

POS-Kassen-Komponenten
Informationen   0-Kassen-Schlager der GWS.pdf   1,4 MB   154   Donnerstag, 07.11.2019 09:41:50 | Donnerstag, 07.11.2019 11:42:58Donnerstag, 07.11.2019 11:42:58 vor 2 Jahren

Die Datenblätter der Kassenschlager finden Sie hier.

Unsere Empfehlungen für Client-Peripherie haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Professionelle Werkzeuge für Ihren Außendienst finden Sie in unserer Produktliste Hardware und Zubehör.

Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner für weitergehende Informationen ist Patrick Jablonski (jab@gws.ms).

1 Gedanke zu „Kassenschlager und Außendienst

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.