OBS Studio 31.1.2

pic
Name:

OBS Studio

Version: 31.1.2
Beschreibung: Open Broadcaster Software – Video-Streaming und -Aufzeichnung (Bildschirmaufzeichnung von Bildschirm(en) und Tonspur, Bild-In-Bild externe Videoquellen wie Webcam einzublenden. So kann man sein eigenes Bild unten rechts in das Video mit einbinden. Videoaufnahme vesser als bei ShareX.
Lizenzgeber: Open Broadcaster Software Projekt
Support-E-Mail: support@obsproject.com
Support-Telefon:
Lizenz-Art: GPL-Lizenz, kostenfrei
Lizenzquelle: im Installationspaket
Installations-Ziele: Client oder AVD
Herkunft: Internet
Installationsart: Deploy
Herstellerseite: https://obsproject.com/de/download
Bewertung: 8   8 von 10
Listen-ID: 418
Zusammenfassung
  1. 2 Beschreibung: Open Broadcaster Software – Video-Streaming und -Aufzeichnung (Bildschirmaufzeichnung von Bildschirm(en) und Tonspur, Bild-In-Bild externe Videoquellen wie Webcam einzublenden.
  2. Lizenzgeber: Open Broadcaster Software Projekt Support-E-Mail: support@obsproject.
  3. 1.
Verwandte Beiträge
Kategoriebild

PHP 8.4.12Name: PHP Version: 8.4.12 Beschreibung: Programmiersprache (PHP: Hypertext Preprocessor) für Webserver. Wird beispielsweise in Kombination mit Apache bzw. nginix und MySQL bzw.

Kategoriebild

InnoSetupBundle 6.5.1Name: InnoSetupBundle Version: 6.5.1 Beschreibung: jetzt mit Unpacker – Open Source Pakete: // Innosetup ISStudio:2.5.1 Innounp: 2.65.1/Innounpacker GUI:2.0.5 *InstEd:1.5.15.26 *7zSFX:1.0/7-ZIP:“ + SZVersion

Kategoriebild

IONOS 1und1 Kundenlogin 1.0Name: IONOS 1und1 Kundenlogin Version: 1.0 Beschreibung: Anmeldung am Kundencenter von ionos 1&1 für Kunden des Internet- und Hosting-Anbieters Herstellerseite: https://mein.ionos.de/product-overview #Linkempfehlung JA

Über den Autor:
Patrick Bärenfänger ist Ihr Experte für IT-Sicherheit und IT-Systeme mit TÜV-Zertifizierungen als IT-Security Manager und -Auditor mit mehr als 35 Jahren IT-Erfahrung. Er bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen in den Bereichen: Ausbildung und Zertifizierung von Systemkoordinierenden, Infrastruktur-Analyse und -Optimierung zur Azure-Cloud-Migration, IT-Systemprüfungen und Notfallplan/Risiko-Analyse nach anerkannten Standards BSI-Grundschutz und IDW PS330 und Anwendung der künstlichen Intelligenz in der Praxis.