Microsoft Device Inventory Agent 6.2508.19.2000

Name:

Microsoft Device Inventory Agent

Version: 6.2508.19.2000
Beschreibung: Verwaltungsschnittstelle für das Inventarisieren des Software Assets der Windows-Geräte mit Intune. Wird auf allen Endgeräten installiert. Funktionen von Intune Managed Workstations. Intune-Pläne sind mit Teilfunktionalitäten auch im M365 Business Premium Plan enthalten.
Lizenzgeber: Microsoft
Support-E-Mail: support@microsoft.com
Support-Telefon: 0800 808 8014
Lizenz-Art: Mietlizenz Subscription
Installations-Ziele: Client oder AVD
Herkunft: Internet
Bewertung: 7   7 von 10
Listen-ID: 1834
Zusammenfassung
  1. 2000 Beschreibung: Verwaltungsschnittstelle für das Inventarisieren des Software Assets der Windows-Geräte mit Intune.
  2. Intune-Pläne sind mit Teilfunktionalitäten auch im M365 Business Premium Plan enthalten.
  3. 19.
Verwandte Beiträge
Kategoriebild

CCleaner 6.39.11548Name: CCleaner Version: 6.39.11548 Beschreibung: Adware, Freemium. Bringt außerdem keine Vorteile, sondern kann eher die Registry beschädigen. Deinstallieren! Lizenzgeber: Gen Digital Inc Support-E-Mail: support@ccleaner.com

Kategoriebild

PeaZip 10.6.1Name: PeaZip Version: 10.6.1 Beschreibung: Alternativer Packer/Entpacker Software. Da das meistgenutzte Produkt 7Zip ist, kann diese Software deinstalliert werden Lizenzgeber: PeaZip Project Support-E-Mail: support@peazip.org

Über den Autor:
Patrick Bärenfänger ist Ihr Experte für IT-Sicherheit und IT-Systeme mit TÜV-Zertifizierungen als IT-Security Manager und -Auditor mit mehr als 35 Jahren IT-Erfahrung. Er bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen in den Bereichen: Ausbildung und Zertifizierung von Systemkoordinierenden, Infrastruktur-Analyse und -Optimierung zur Azure-Cloud-Migration, IT-Systemprüfungen und Notfallplan/Risiko-Analyse nach anerkannten Standards BSI-Grundschutz und IDW PS330 und Anwendung der künstlichen Intelligenz in der Praxis.