Neue Here Karten für VW-Navis

n rn
Seit Kurzem sind die 2016/17 Karten weiter kostenlos auf den VW-Seiten erhältlich. Sämtliche Fahrzeuge mit aktuellen Navis (Discover Serie) lassen sich damit aktualisieren. Der Download ist beim Discover Media knapp 6 GB groß und passt ausgepackt noch auf die ab Werk gelieferte 8GB SD-Karte.rnWie bisher: Herunterladen, auspacken mit 7Zip, SD Schreibschutz entfernen, Karte löschen, Inhalte draufkopieren, Ins Fahrzeug einlegen und dann eine GPS-Kalibrierungsfahrt mit dem Fahrzeug machen. (Post ID:294)n

Über den Autor:

Patrick Bärenfänger ist TÜV-zertifizierter IT-Security Manager und -Auditor und seit über 30 Jahren in der IT-Branche. Seine Schwerpunkte sind die Ausbildung/Zertifizierung von Systemkoordinatoren, Lizenz-Audits und IT-Systemprüfungen nach BSI-Grundschutz-Katalogen und IDW PS 330 und die Intrastruktur-Analyse und -Optimierung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.